Aktuelles - Behrunger Carnevalsverein e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

BCV Ausflug 2019


Unser diesjähriger Ausflug führt uns vom 28.-30.06. 2019 in die goldene Stadt Prag.
Wir starten am 28.06. um  7.00 Uhr.
Unterwegs gibts dann das beliebte Freiluftfrühstück.
Unser erster Zwischenstop wird in Karlsbad sein. Am Nachmittag werden wir in Prag ankommen, unser Hotel beziehen und ab 20.00 Uhr sind Plätze auf einem Moldau- Dampfer reserviert. Dort nehmen wir auch unser Abendessen ein, während wir die Stadt an uns vorbei ziehen lassen. Wer danach noch nicht genug hat, kann sich ins Prager Nachtleben stürzen.

Am folgenden Samstag erleben wir nach einem ausgiebigen Frühstück eine geführte Besichtigung durch die Prager Altstadt.
Anschließend kann der Nachmittag individuell gestaltet werden.
Um 19.00 treffen wir uns zu einem böhmischen Abend in einer Klosterbrauerei. Bei deftigem Essen, leckerem Bier und Musik lassen wir den Tag ausklingen.

Am Sonntag werden wir nach dem Frühstück die Heimreise mit einem Zwischenstop in Pilzen ,mit hoffentlich unvergesslichen Eindrücken antreten.

Für Interessenten gibt es noch ein paar Restplätze . Also gebt euch einen Ruck und seid dabei !

 
counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü